Hier finden Sie...

alle bisher gezeigten Fotos des Jahres 2004.

Ein Ausflug nach Hamburg 2004

Im April 2004 unternahm ich einen Ausflug nach Hamburg und fuhr das erste Mal über die Köhlbrandbrücke. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dort MUSS man nicht unbedingt am Steuer fotografieren, aber gut... Im Hafen hat sich in den letzten knapp zwanzig Jahren unfassbar viel verändert (vgl. meine Hamburg-Fotos unter => Jahre => 2022). Anschließend ging es offenbar noch nach Finkenwerder, wo man auch etwas über Preußen und Hamburg lernen konnte!

Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004 Ein Ausflug nach Hamburg 2004

Diese Fotos "aufklappen" oder kommentieren.


⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆

Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel


Januar 2004. An diesem nebligen Tag gab es viel Eis auf dem Ratzeburger See, aber zum Schlittschuhlaufen hat es in jenem Winter trotzdem nicht gereicht. Ob es das noch jemals geben wird? An dieser Serie sind zwei Dinge bemerkenswert: Erstens sieht man auf dem ersten Foto zwei Dinge, die es schon lange nicht mehr gibt (Ich weiß nicht, ob die Bäume noch stehen, dann wären es drei!), und zweitens habe ich die gesamte Programmierung, den Upload und die Bearbeitung dieser Fotos mit dem iPad bewerkstelligt. Das gab es noch nie. Man sieht hoffentlich keinen Unterschied!

Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel Januar 2004: Der Ratzeburger See im Nebel

Diese Fotos "aufklappen" oder kommentieren.


⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆

;